Über uns Gottesdienste Stationen des Lebens Angebote Agenda Mitteilungen Downloads  

Unser Organist

viswasl.orler_2.png

Organist

Viswas Orler
Chileweg 3
8914 Aeugst am Albis

Mobile +41 76 442 77 59
E-Mail senden
viswasorler.weebly.com
Er spielt auch auf YouTube

Viswas Orler wurde in Indien geboren und ist in Mezzano in Norditalien aufgewachsen.

Schon immer war Musik ein wichtiger Bestandteil seines Lebens: seit seinem sechsten (!) Lebensjahr spielt er Orgel.

Sein Bachelor- und Master Studium absolvierte er an der Musikschule und am Konservatorium in Trient, Verona und Venedig (2010 - 2015).

Er spielte Wettbewerbe und Konzerte, solo und in Zusammenarbeit mit anderen Musikern und Chören. Daneben hat er viele Jahre lang auch Orgel unterrichtet und darf auch in Aeugst bereits einen Schüler in die hohe Kunst des Orgelspiels einführen. Derzeit bildet sich Viswas Orler an der Hochschule in Luzern in Kirchenmusik weiter (Diplom of Advanced Studies).

Neben seiner professionellen Ausbildung arbeitete Viswas Orler seit seiner Jugendzeit in seiner Heimatgemeinde als Organist und spielte in verschiedenen italienischen Pfarrkirchen Orgel für Gottesdienste.

Er ist seit Anfang 2020 Organist der Kirche Aeugst. Seine offene Art hat uns ebenso für ihn eingenommen wie sein virtuoses und zugleich feinfühliges Orgelspiel und seine wunderbaren Orgelimprovisationen.