Über uns Gottesdienste Stationen des Lebens Angebote Agenda Mitteilungen Downloads  

30. Mai: Konfirmation ohne Gemeinde

Corona-bedingt wird die Kirche zum Konfirmationsgottesdienst schon von den engsten Verwandten der KonfirmandInnen voll sein. Für die weiteren Angehörgien übetragen wir den Gottesdienst via Internet und in Mosers Scheune. - Für für Gemeindeglieder haben wir dieses Mal leider keinen Platz in der Kirche oder in Mosers Scheune. Wir bitten um Verständnis.

Video der Konfirmanden

Die Konfirmanden haben einen Kurzfilm gedreht zu Fragen über die Rolle der Kirche
mehr...

Wir suchen eine Pfarrerin, einen Pfarrer

50%, ab 2022 in einem Teampfarramt
mehr...

Pfarrerin Selina Zürrer

Bis wir definitiv eine neue Pfarrerin, einen neuen Pfarrer wählen können, wird unser Pfarramt von Pfarrerin Selina Zürrer geführt, unterstützt durch das Pfarrteam Affoltern am Albis, das neben Gottesdiensten auch Abdankungen übernimmt.
mehr...

Wort zur Woche - online

Hören Sie immer jeweils ab Sonntag ein "Wort zur Woche", gesprochen von Pfarrerinnen und Pfarrern aus dem Säuliamt. Das "Wort zur Woche" ist online abrufbar:
mehr...

Neue Website Kirchgemeinde Knonauer Amt

Die Webseite der reformierten Kirchgemeinde Knonauer Amt, die per 2022 durch den Zusammenschluss von neun Kirchgemeinden entsteht.
mehr...