Über uns Gottesdienste Stationen des Lebens Angebote Agenda Mitteilungen Downloads  

Wanderungen zu den Regionalgottesdiensten

Gemeinsames Losziehen in frischer Morgenstunde zu den Gottesdiensten in den Nachbardörfern. Rückfahrt nach Aeugst a.A. mit ÖV oder Kleinbus. Anmeldung bitte bis 3 Tage vor dem Gottesdienst.
mehr...

Pfarrerin Selina Zürrer stellt sich vor

"Ich bin interessiert daran, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen, das Dorf und seine Geschichten kennenzulernen, Ideen & Impulse aufzunehmen und auch zu hören, wenn der Schuh drückt"
mehr...

ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung am 15. August 2021

Im Anschluss an den Gottesdienst. Traktandum: Wahlempfehlung Pfarrerin Selina Zürrer. - Anschliessend Apero im Pfarrhausgarten
mehr...

Schulanfangs-Gottesdienst am 29. August 2021, 10:00 Uhr

«Bou doch dis Huus nöd uf sandige Grund!» Familiengottesdienst für Kolibri- bis Club4-Kinder und alle andern, die gerne dabei sein möchten in der Ref. Kirche Aeugst am Albis. Es freuen sich auf euch die Katechetinnen Marlies Schmidheiny und Corinne Kunz und Pfrn. Selina Zürrer

Neue Website Kirchgemeinde Knonauer Amt

Die Webseite der reformierten Kirchgemeinde Knonauer Amt, die per 2022 durch den Zusammenschluss von neun Kirchgemeinden entsteht.
mehr...