Über uns Gottesdienste Stationen des Lebens Angebote Agenda Mitteilungen Downloads  

Franz Liszt 'Via Crucis' am 9. April, 17.00

Musikalische Meditation mit Klavier (Luigi Lore’), Orgel (Antonia Nardone) und Lesungen (Pfarrerin Bettina Stephan)
mehr...

Letzte Singwerkstatt mit Eva Stückelberger am 19. April

Sing-Angebot für Jung und Alt: Unsere Singleiterin Eva Stückelberger bietet verschiedene Gelegenheiten zum Singen und Mitsingen für die Gemeinde.
mehr...

Flucht.Punkt

Flüchtlingstreff: Jeden Mittwoch 17.30-19.00 Uhr. Wir helfen unseren Afghanen/innen, ihr Deutsch zu verbessern und unterhalten uns ganz einfach mit ihnen — dabei eröffnet sich auch uns Schweizer/innen laufend eine neue Welt und jedes Treffen ist wunderbar bereichernd!
mehr...

Nigunsingen am 5. Mai

Zum Abschied aus Aeugst hat sich Eva Stückelberger etwas Besonderes einfallen lassen. Nigun ist gesungenes Gebet ohne Worte.
mehr...

Musik am Sonntagabend: Sebastian Bohren

Sebastian Bohren spielt 3 Sonaten von J.S. Bach für Violine solo. Im Rahmen der Reihe Musik am Sonntagabend, deren „Spiritus Rector“ unser Organist Christian Stuckert ist, kommen wir im Mai wieder den Genuss eines Konzerts von Sebastian Bohren. Das NZZ Folio zählt Bohren unter die grössten Schweizer Talente im Klassikbereich. EINTRITT FREI – KOLLEKTE
mehr...

Projekt "KirchGemeindePlus"

Ein Change-Projekt, das die Kirchenlandschaft verändern wird. Als kleine Gemeinde müssen wir uns eine stabile und gute Zukunft für. Ein Zusammenschluss könnte die Lösung sein.
mehr...